Themen Bewertung

Hier findet ihr wichtige und allg. Mitteilungen des Administrators

46 Bewertungen - Ø 2.83 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Themen Bewertung

[1 / 2]

Beitragvon seemann » Mittwoch 28. Juli 2010, 15:16

@all,
auf der rechten Seite, unter dem letzten Beitrag eines jeden Themas,
gibt es jetzt die Möglichkeit eine Wertung für das jeweilige Thema abzugeben.

Gruß seemann :thueringen:
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Harald Kostial

1983-1984 Flottenschule Parow
1984 Teilnahme Ehrenparade 35. Jahrestag der DDR
1984-1987 KSS "Berlin - Hauptstadt der DDR" 142
Funkmeß-Maat IV-3-2
Ob.Maat d.R.


Homepage KSS Berlin 142
Bild



Link:
BBcode:


Offline   seemann


technischer Adminral
technischer Adminral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 750
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 11:06
Wohnort: Im grünen Herzen Deutschland´s
Online: 45d 19h 20m 39s
Einheit: KSS Berlin 142
Dienstgrad: Ob.Maat d.R.
Dienststellung: FuM-Maat
Dienstzeit: 11/83 - 10/87

Re: Themen Bewertung

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Mittwoch 28. Juli 2010, 17:04

Hallo Roberto,

:daumen_2: :daumen_2: :daumen_2:

... aber warum muss nur ich schon wieder der :finger1: - Pinnenschieter sein!?

Prinzipiell find ich diese Bewertung gut. Aber wo und wie wird nun das Ergebnis dieser Bewertung sichtbar?
Und wäre es nicht angebrachter, vorallem überhaupt "technisch" machbar, dass nur einzelne Beiträge bewertet werden und die Bewertung des Themas dann automatisch durch das System, also anhand der abgegebenen Beitragsbewertungen erfolgt?
Ich hatte beispielsweise heute ein Beitrag am Wickel, den ich wirklich gern 5 Sternchen gegeben hätte, aber die weitaus größere Anzahl der anderen Posts dieses Themas war nicht einmal ein Sternchchen wert...

Na, technischer Adminral, ist das keine Herausforderung?! :#;
Bis bald mal wieder Wolfgang :brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister

__________________________________________________________________________
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
Rabindranath Tagore



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6165
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Röderland / OT Reichenhain
Online: 299d 10h 10m 55s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974


46 Bewertungen - Ø 2.83 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast