Kontakte/Kameradenfinder

Themen, die ausschließlich unser Forum direkt betreffen

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Kontakte/Kameradenfinder

[1 / 2]

Beitragvon E-Maschine » Freitag 2. April 2021, 17:25

Willkommen an Bord Männer,

gibt es niemanden mehr der von 1968-1971 auf den MLR Schiffen 242,243 gedient hat?

Die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen über die hinterlegten Mail Adressen funktioniert nicht, entweder geändert oder falsch angegeben. Müßte Mail aktualisiert werden, meine lieben Mitkämpfer.

Link:
BBcode:

Offline   E-Maschine

Matrose
Matrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 12
Online: 1d 8h 18m 29s
Einheit: Warnemünde MLR 242
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Maschine E+ Taucher
Dienstzeit: 09/68
Resizeit: 09/71

Re: Kontakte/Kameradenfinder

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Freitag 2. April 2021, 19:14

E-Maschine hat geschrieben: ... Die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen über die hinterlegten Mail Adressen funktioniert nicht, entweder geändert oder falsch angegeben. Müßte Mail aktualisiert werden, meine lieben Mitkämpfer.

Hallo Dieter,
ob oder dass deine e-Mails beantwortet werden, unterliegt nicht dem Einfluss der Foren-Admins oder
Moderatoren, sondern nur demjenigen, den du angemailt hast. Da hilft es also keineswegs, wenn da
jemand irgendetwas aktualisiert.
Ob aber deine "persönlichen Nachrichten" (PN) aus dem "persönlichen Bereich" heraus überhaupt
empfangen, d.h. auch wirklich gelesen wurden, erkennst du daran, ob sie irgendwann vom "Postausgang"
nach den "gesendeten Nachrichten" rutschen.
Wenn Mailadressen allerdings falsch eingegeben oder nach der Registrierung nochmals geändert wurden,
könntest du wohl nur daran erkennen, dass sie als unzustellbar zurück kommen.
Tja, wenn also einer deiner "lieben Mitkämpfer" nicht antworten will, wirst du "ewig und drei Tage" auf
deinen Nachrichten im "Postausgang" bzw. im Mailpostfach sitzen bleiben. Selbst bei mir ist es so, dass
ich gelegentlich meine Forenpostfächer leeren muss, weil da manche Nachrichten auch nach Monaten
nicht gelesen worden sind.
Übrigens hab ich von Reinhold Lü... (auf deinem Foto erkennbar), welcher ja als Mot-Maat mit dir auf
der Krake 242 gefahren ist, auch nach mehreren Monaten keine Antwort erhalten.
Bis bald mal wieder Wolfgang :sachsen:

Link:
BBcode:

Offline   wozan

Flottenadmiral
Flottenadmiral

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 6
Online: 319d 9h 10m 18s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Board-Allgemeines