Melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "...melde mich an Bord!" automatisch in die Gruppe Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich an Bord

[1 / 2]

Beitragvon KOrswandt » Donnerstag 14. Dezember 2017, 13:23

Hallo alle zusammen. Möchte mich an Bord melden und kurz vorstellen. Meine Dienstzeit war von 11/69 bis10/73. Zuerst Ausbildung in Parow . 1. Lehrgang. Laufbahn Artillerie. Anschließend 6.GBK -1.GSA in Sassnitz. Räumpinasse G-11. Anschließend ein halbes Jahr Erholung in Korswandt bei Ahlbeck , dort haben wir auf die neuen MSR gewartet . Danach Einsatz auf G15. Von der Werft in Wolgast bin ich als Ob.Maat nach Hause gegangen



Link:
BBcode:


Offline   KOrswandt


Matrose
Matrose




 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:28
Online: 23h 25m 56s
Einheit: 6.GBK 1.GSA G-15 Pas
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Abteilungsmaat Ari.
Dienstzeit: 11/69-10/73

Re: Melde mich an Bord

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Freitag 15. Dezember 2017, 20:55

Hallo Gerhard,

na dann sei uns auch in der 4.Flottille willkommen "on board" :welcome:

... und viel Spaß bei der Suche nach alten Kameraden und beim Wiederhervorkramen längst verschütt gegangener Erinnerungen.
Bis bald mal wieder Wolfgang :brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister

__________________________________________________________________________
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
Rabindranath Tagore



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5609
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Röderland / OT Reichenhain
Online: 242d 44m 42s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu ....melde mich an Bord!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron