Melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "...melde mich an Bord!" automatisch in die Gruppe Besatzungsmitglieder.

3 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich an Bord

[1 / 1]

Beitragvon SteuermannV382 » Sonntag 18. Februar 2018, 23:50

Hallo an alle Seeleute,

ich war von 11/83 - 10/84 in Parow, incl. der Parade in Berlin. Danach wurde ich in Wolgast auf der V382 (MSR Genthin) eingesetzt.
Bis Warnemünde hatten wir es nie geschafft, meist waren wir rund um Rügen unterwegs.

Natürlich wünsche ich mir, einige aus der Parower Zeit wiederzufinden und freue mich auf die neuen Kontakte insgesamt!
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer SteuermannV382



Link:
BBcode:


Offline   SteuermannV382


Maat
Maat




 
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 18:40
Wohnort: Gangkofen
Online: 10d 21h 22m 21s
Einheit: Genthin V382
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Steuermann
Dienstzeit: 11/83 - 10/87
Resizeit: keine

3 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu ....melde mich an Bord!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron