Melde mich an auch hier an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "...melde mich an Bord!" automatisch in die Gruppe Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich an auch hier an Bord

[1 / 1]

Beitragvon imodra » Sonntag 9. Dezember 2018, 15:58

Moin moin,

Ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin fast 50 und und hatte auch die Ehre ein Angehöriger der Volksmarine zu sein,wenn auch nur kurz. Ich begann meine Armeezeit im August 1988 an der OHS Stralsund im AK88/F im Zug von Ltn. S.Höger. Durch die politische Wende endete meine Dienstzeit nach 17 Monaten viel eher als ursprünglich geplant am 26.01.1990....

...nun bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hoffe den einen oder anderen Ehemaligen/ Bekannten hier wieder zu treffen.


Viele Grüße vom Thomas
LG Thomas



Link:
BBcode:


Offline   imodra


Obermatrose
Obermatrose



 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 07:59
Online: 21h 42m 49s
Einheit: OHS Stralsund
Dienstgrad: Maat d.R
Dienstzeit: 08/88-01/90

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu ....melde mich an Bord!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast