Melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "...melde mich an Bord!" automatisch in die Gruppe Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich an Bord

[1 / 1]

Beitragvon MotteKyritz » Donnerstag 21. November 2019, 22:24

Mein Name ist Udo Reinsch, ich war von Oktober 1984 bis Februar 1988 in der 4.Flottille und habe auf der Kyritz (321) als Motorenmaat gedient. Mein Vorgänger war Frank Gis..., einige Monate bin ich mit ihm parallel an Bord gewesen. Zuerst unter Kommandant Tied... (bester Kommandant überhaupt) und zuletzt unter KL R... (...)
Bootsmann Kü..., Enrico D... , ..., Manfred Hü... (heute erstmalig nach so vielen Jahren kontaktiert), WI und später LI Gerhard H... (mit dem ich mich übrigens, entgegen anderslautender Stimmen in Beiträgen, extrem gut verstand ....), das sind so Namen die mir noch einfallen. Der Smut war ein Thomas Wie... (wahnsinnig viel Spaß mit dem gehabt), wäre schön, wenn sich der eine oder andere mal melden könnte.


[Beitrag moderiert, (Klarnamen u.a.) - wozan]



Link:
BBcode:


Offline   MotteKyritz


Matrose
Matrose



 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:57
Online: 2h 57m 22s
Einheit: MSR 321
Dienstgrad: Meister
Dienststellung: Motorenmaat
Dienstzeit: 05/84 - 02/88

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu ....melde mich an Bord!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erasmus und 1 Gast



cron