Seite 1 von 1

Ein neuer stellt sich vor

BeitragVerfasst: Samstag 25. Januar 2020, 16:42
von EM68
Hallo zusammen,
als Marine interessierter möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Eyk Maresch, 51 Jahre jung und Selbstständig im Bauhandwerk. Als Feldwebel a.D. der ehemaligen NVA war ich in der FRA 512 für richtig große Boden Luft Raketen und deren Betankung verantwortlich. Leider wurde mein Berufswunsch bei der VM durch die ärztliche Untersuchung unterbunden.
Mein Sammelgebiet sind die Ehrendolche und je nach Möglichkeit die Nachlässe ehemaliger Kameraden.
Ich hoffe und wünsche auf ein gutes miteinander.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Eyk

Re: Ein neuer stellt sich vor

BeitragVerfasst: Freitag 14. Februar 2020, 18:33
von Thommy206
hallo @EM68
dann sei auch Du hier herzlich :welcome:.
Schade, dass es so nicht geklappt hat mit deinem damaligen Herzenswunsch.
Klick Dich in aller Ruhe durch die vielen spannenden Themen und Beiträge und lass wieder von Dir hören.

Re: Ein neuer stellt sich vor

BeitragVerfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 13:49
von EM68
Hallo Thommy206,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja mit dem Herzenswunsch ist das immer so eine Sache...
Aber ich fühle mich hier gut aufgehoben und durch die zahlreichen Beiträge von euch, konnten schone viele Fragen meinerseits beantwortet werden.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus dem Thüringer Wald,
EM68