Seite 1 von 1

Hallo

BeitragVerfasst: Samstag 16. Mai 2020, 15:37
von opossum
Hallo,
bin durch einen ehemaligen Mitstreiter auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Mein Name ist Egbert Gertz. War in der 4. SB zu hause. Zuerst auf der 322 als Steuermann, dann in der VS-Stelle, nach Fähnrichslehrgang als Steuermann auf UAW-Schiff Güstrow, 223. Ich wurde dann als Abteilungssteuermann in die 4. MSR versetzt und bin dann die letzten Dienstjahre auf dem Hauptgefechtsstand der VM als Auswerter eingesetzt worden.
Nach der Wende war ich bei der AOK Rostock, dann AOK Mecklenburg-Vorpommern tätig. Ab dem Jahr 2000 in einem großen SAP-Projekt der AOK-Gemeinschaft mitgearbeitet. In dieser Zeit habe ich mich zum SAP-Entwickler qualifiziert und bin in dieser Funktion bis 31.12.2019 bei der AOK Systems GmbH tätig gewesen. Seit dem 01.01.2020 bin ich nun Rentner.

Viele Grüße an alle
opossum