Melde mich an Bord

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "...melde mich an Bord!" automatisch in die Gruppe Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Melde mich an Bord

[1 / 2]

Beitragvon Mittelwächter » Samstag 1. August 2020, 12:08

Moin allerseits,
seit 1968 erstmals wieder in M'heide. Ich war allerdings nicht in der 4. Flotille, sondern in der 4. GBA G-24 - ich glaube, wir hatten den LP 1. Für die gibt's kein eigenes Forum, deshalb bitte ich um Gastrechte.
Allen ein schönes Wochenende und Ahoi!



Link:
BBcode:


Offline   Mittelwächter


Matrose
Matrose



 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 18:50
Online: 10m 54s
Einheit: 4. GBA
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Rudergänger
Dienstzeit: 11/65 - 10/68

Re: Melde mich an Bord

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Dienstag 4. August 2020, 08:50

... Ich war allerdings nicht in der 4. Flottille, sondern in der 4. GBA G-24 (...)
Für die gibt's kein eigenes Forum, deshalb bitte ich um Gastrechte. ...

Hallo Karl,
wenn´s hier bei uns auch nur ein Unterforum für die Grenzbrigade gibt, sei
uns herzlich willkommen im Board, willkommen im Forum der 4.Flottille.
:help: Klick mal hier -> -> -> 1., 2. und 4.GSA
vielleicht findest du dennoch dort einige Mitstreiter der Grenzbrigade ...
Bis bald mal wieder Wolfgang :sachsen:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister

__________________________________________________________________________
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
Rabindranath Tagore



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6207
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Gröditz
Online: 304d 11h 41m 48s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu ....melde mich an Bord!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron