Seite 1 von 1

kurze Info zu meiner Person

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2020, 16:29
von Brauni
Hallo alle miteinander
Habe von August 1980 bis zur Entlassung im April 1983 auf der Hydrograph unter Kapitänleutnant Lindemann und kurzzeitig auf der Komet gedient. Das erste Jahr als Smutje und dann die Seemännische Laufbahn. Zu dieser Zeit war Wismar noch mein zu Hause. Bin nun schon seid fast 26 Jahren in Frankfurt an der Oder zu Hause.
Wäre schön wenn man Kontakt zu einigen Bersatzungsmitgliedern herstellen könnte.
Viele Grüße von Ralf Braunstein

Re: kurze Info zu meiner Person

BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2020, 11:09
von wozan
Na denne, Brauni :welcome:

willkommen "on board" und viel Spaß bei der Suche nach ehemaligen Mitkämpfern.
Leider ist ja im Forum momentan kaum noch jemand von der 4.VSA so richtig aktiv,
aber eventuell ändert ja deine An Bord-Meldung etwas daran ...