Norbert Reddi gesucht

Unser Such-Forum nach "Verschollenen"

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Norbert Reddi gesucht

[1 / 3]

Beitragvon wozan » Donnerstag 17. März 2022, 20:00

Hallo ...
auch wenn meine "Suchanzeige" in der Stille und dem Schweigen unserer Foren wahrscheinlich
unbeantwortet verhallen wird, möchte ich diesen Versuch dennoch starten ...

Wer kennt Norbert Reddi oder kennt dessen Verbleib nach 1975? Soweit ich mich noch erinnere, war
Norbert bis Oktober 1973 auf einem MLR als Stabsmatrose im seemännischen Bereich.
Ich selbst habe Norbert 1974 im AWH des Berliner Bremsenwerk kennengelernt und nach meinem
Umzug in eigene Wohnung und den darauffolgenden Betriebswechsel leider aus den Augen verloren.
Bis bald mal wieder Wolfgang :sachsen:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister

__________________________________________________________________________
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
Rabindranath Tagore



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6407
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Gröditz
Online: 341d 50m 11s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974

Re: Norbert Reddi gesucht

[2 / 3]

Beitragvon Ambrosius » Freitag 6. Mai 2022, 12:49

moin,
kann er Norbert REddiG geheißen haben, da gibts einen in Magdeburg :yes:
II/79 - I/80 Uffz-Schule Frankfurt/Oder
I/80 - II/82 GA4 auf MSS "Wilhelm Pieck" S-61



Link:
BBcode:


Offline   Ambrosius


Kapitän zur See
Kapitän zur See




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3534
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 5. April 2009, 06:20
Wohnort: Großmonra
Online: 80d 13h 34m 46s
Einheit: S-61
Dienstgrad: Meister d. R.
Dienststellung: Chiffreur
Dienstzeit: 11/79 - 10/82

Re: Norbert Reddi gesucht

[3 / 3]

Beitragvon wozan » Freitag 6. Mai 2022, 16:34

Ambrosius hat geschrieben:... kann er Norbert REddiG geheißen haben, da gibts einen in Magdeburg

... möglich wäre es schon. Jedoch habe ich ein ziemlich gutes Namensgedächtnis und bin deshalb überzeugt,
dass wir nicht den selben Norbert meinen. Allerdings wäre beim Nachnamen auch die Schreibweise mit "Y",
also REDDY möglich ...
Bis bald mal wieder Wolfgang :sachsen:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister

__________________________________________________________________________
Der Strom der Wahrheit fließt durch Kanäle von Irrtümern
Rabindranath Tagore



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Flottenadmiral
Flottenadmiral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 6407
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 21:52
Wohnort: Gröditz
Online: 341d 50m 11s
Einheit: RIGA-KSS 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Pumpenmeister V-2-1
Dienstzeit: 05/1970 - 04/1974


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Wo seid ihr.....?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast