Seite 1 von 1

Erinnerungs- / Gedenkmedaillen

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2020, 10:09
von SteuermannV382
:hello: Ich habe 2 Medaillen (Plaketten) der Schnellläufer und würde diese gern gegen ebensolche mit MSR-Motiv tauschen.
Gruß Jens


DSCI1508.JPG

Re: Erinnerungs- / Gedenkmedaillen

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2020, 18:29
von Eddy
Jens,
das sind die Gedenkmedaillen der beiden LTSB-Brigaden, "Fritz Globig" und "Karl Baier". Von Schiffen habe ich derartiges noch nie gesehen. Meiner Kenntnis nach gab es Flottillen, Brigaden und RD-Einheiten. Schiffe kenne ich nicht aber das muss nicht heißen, dass es solche nicht gab.
Das könnte ich für Dich reservieren, wenn Du möchtest.
IMG_7578.JPG


:ahoi: Eddy

Re: Erinnerungs- / Gedenkmedaillen

BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2020, 11:07
von SteuermannV382
:ahoi: Ahoi Freunde,
ich habe meine Medaillen eintauschen können.
Allerdings scheinen die erhaltenen Stücke wertvoller als meine abgegebenen zu sein, was mich beschämt.

DSCI1562.JPG

Der Bekannte sucht einen Kampfanzug See und vielleicht kann ich mich revanchieren, in dem ich einen Kontakt vermittle.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Gruß Jens