Seite 1 von 2

Trauer im Forum

BeitragVerfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 20:26
von epilog
Liebe Forumsmitglieder,

unser Administrator Uwe ist tot.
Viel zu früh ist er im Alter von 58 Jahren von uns gegangen.
Er verstarb am 19. Oktober, teilte mir seine Tochter soeben telefonisch mit!
Wir werden sein Andenken in Ehren halten!


Ich trauere um ihn!
Eberhard

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 22:22
von smutjekalisch
Mit tiefer Bestürzung habe ich heute die Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres Administrators Uwe Distelkam
aufgenommen.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Ohne ihn würde es dieses Forum nicht geben. Wir haben ihm viel zu verdanken.
Behalten wir ihn in guter Erinnerung.

In stillem Gedenken

Burkhard Kalisch

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 22:35
von Norbert Kaatz
Schreck in der Abendstunde durch Anruf von Eberhard,

Ich spreche meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben unseres Betreibers Uwe, seiner Familie aus,

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 00:27
von smutjekalisch
Hallo Norbert,
Es wird sich eine Lösung finden. In den nächsten Tagen wissen wir mehr. O.K.
Eberhard und ich sind an der Sache drann und es wird schon weitergehen.
Es wäre auch in Uwes Sinn.
Im Übrigen sollten wir das in einem anderen Thema diskutieren.
Dieses Thema ist dem Gedenken an Uwe gewidmet.

Bis Bald Burkhard

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 00:35
von epilog
Hallo Seemänner,

entgegen Norberts Meinung bin ich der Ansicht, dass eine Diskussion darüber, wie es hier ohne den Gründer weitergehen soll, zwar irgendwann führen sollten, aber nicht in diesem Thema und nicht schon heute.
Zum Zweiten halte ich eine selbstauferlegte Zwangspause für unsinnig, Uwe hätte das nicht so gewollt, denke ich. Bei mir findet Trauer im Kopf statt, nicht in der Tastatur.
Vorhin habe ich Jana Distelkam, Uwes Tochter hier als Mitglied aktiviert. Dir Jana gilt mein tiefstes Mitgefühl!
Eberhard

PS: sehe gerade, Burkhard hat die gleiche Ansicht :daumen_2:

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 07:27
von ralle324
Farewell Uwe!

Seinen Angehörigen mein tiefempfundenes Beileid!

(Für das Zukünftige hier im Forum bitte ein extra Thema!)

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 07:46
von gerald
Bin sprachlos über diese Nachricht.
mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen von Uwe
Ich werde Uwe in guter Erinnerung behalten und bin ihm sehr dankbar, dass es so ein Forum wie unseres gibt !!!
:winker: DANKE, UWE :winker:

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 10:06
von wozan
... die Nachricht vom Ableben unseres Administrators Uwe hat mich tief betroffen gemacht.

Ich möchte seiner Familie, besonders seiner Tochter Jana mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Obwohl wir wohl nie die "dicken Freunde" geworden wären, war Uwe der einzigste hier im Forum, an welchen ich persönliche Erinnerungen hatte...
... aber nicht nur deswegen werden die vergangenen 22 Monate in seinem Forum bei mir bleibende Spuren hinterlassen.
Das Forum war sein Lebenswerk - und ich bin überzeugt, wenn wir mit vereinten Anstrengungen versuchen, das neu geschaffene "Portal der Volksmarine-Seiten" in seinem Sinne weiterzuführen, ist dies ihm gebührender Dank und Anerkennung seiner Verdienste.

Flagge.jpg
Farewell Uwe!

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 10:20
von seemann
Hab einen Kloß im Hals...
und kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

In Gedenken
Roberto Roth (seemann)

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 10:34
von Jana
Ich bedanke mich hiermit für mich und meinen großen Bruder Kai, ohne den ich dass alles nicht schaffen würde, für eure Anteilnahme!

Bitte führt dieses Forum weiter, es wäre im Sinne unseres Vaters gewesen.
Er liebte seine Zeit bei der Marine und erzählte uns oft davon. Darum hat er auch dieses Forum gegründet.
Es erfreute ihn sehr mit euch über diese Zeit zu reden und zu schreiben.

Viel Glück bei der Weiterführung und wenn wir euch helfen können, sagt uns bescheid.

Liebe Grüße
Jana und Kai

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 11:52
von gerald
Hier der Link vom 103er Forum
ohne Worte
http://forum.z-luetjens.de/thread.php?threadid=3523
Gerald

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 15:48
von Manfred7-44

War gestern Abend über den Anruf von Eberhard mehr als geschockt,

mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Tochter Jana
sowie den anderen Angehörigen


Danke Uwe für dieses Forum und die damit verbundene
Arbeit, sowie für deinen letzten Besuch Anfang
August, ich werde dich in guter Erinnerung behalten.

Mit seemännischen Gruß
Manfred

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 17:20
von 14725
Mit tiefer Bestürzung habe ich die Nachricht vom Tod unseres Administrators Uwe Distelkam
aufgenommen.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Führen wir "Sein " Forum in Ehren weiter !!!


Nur die "Besten" sterben jung .

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 17:28
von Arimaat
Ich habe Uwe nicht gekannt, ich hatte nie mit ihm zu tun..........und doch....
etwas wird fehlen!

Er hinterläßt eine Lücke, also schließen wir sie, ich denke es ist in seinem Sinne !

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 18:07
von Frank S
Meeres Stille
Tiefe Stille herrscht im Wasser,
Ohne Regung ruht das Meer,
Und bekümmert sieht der Schiffer
Glatte Fläche ringsumher.
Keine Luft von keiner Seite!
Todesstille fürchterlich!
In der ungeheuren Weite
Reget keine Welle sich.

Meine Anteilnahme der Familie und Angehörigen.

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 18:57
von helmut
Du siehst es, da steht es geschrieben, es ergreift Dich, Du fühlst den Hauch förmlich,
den Du nicht ignorieren kannst.
Das ist der Moment, wo Disharmonien und Zwistigkeiten einfach abfallen, zu Nichtigkeiten werden.

Ich neige den Kopf, Uwe!

Den Hinterbliebenen mein ehrliches Mitgefühl!

Bis denn – denn :schiff1:
Helmut

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 18:58
von rene64
Tiefe Trauer bewegt mich in diesem Moment.

Mein tief empfundenes Beleid an seine Hinterbliebenen.

Dank seiner Initiative ist diese Forum, das was es heute ist, eine Plattform für viele Ehemalige.

Uwe, du bist tief in unserer Erinnerung.

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 20:57
von TORSTEN PILZ
Ich kann garnicht glauben was passiert ist.Der Vater des Gedanken ist von uns gegangen.
Ihn haben wir hier alles zu verdanken.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.

In Gedenken
Torsten

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 21:09
von letzter Kmdt
Liebe Jana!

Ich und meine Familie möchten Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Es ist was Großes, was Uwe hier ins Leben gerufen hat!

Hochachtungsvoll
Reinhard

Re: TRAUER IM FORUM

BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 21:11
von orje
Allen Angehörigen von Uwe mein tiefempfundenes Beileid.
Egal wie jeder von uns zu unserem Administrator gestanden hat... ihm gebührt Dank und Anerkennung für seine Initiative.
Danke ...orje