Seite 1 von 1

Herzlich willkommen

BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 00:00
von Uwe
Ich begrüsse recht herzlich in unserem neuen Forum alle ehem. Angehörigen der 4.Flottille und all unsere Gäste.

Egal ob Seemann oder Landdiensttuender, jeder hat das Recht hier sein Forum, respektive das seiner Dienststelle zubekommen. Dazu genügt eine Email an mich! Ich bin für gute Ideen offen, und wenn möglich werden wir soviel als möglich umsetzen. Diskutiert fleißig und macht dieses Forum bekannt. Stellt euch vor und zeigt eure Fotos (Dateianhang hochladen). Unser altes Forum unter Forumprofi hatte leider viele Schwachstellen. Durch absolut großartige Unterstützung und Hilfe von Sven Bräutigam, den ich im Internet kennenlernte, steht uns jetzt ein sehr modernes Forum zur Verfügung. Unser altes Forum unter forumprofi bleibt vorläufig noch in Betrieb.
MfG.
Uwe

PS. Wenn ihr meine Begrüßung gelesen habt, dann meldet euch bitte zuerst "An Bord" und stellt euch dort vor. Geht bitte in das Forum der Waffengattung in der ihr gedient habt und eröffnet ein Thema oder sucht euer Schiff, Dienststelle usw.

Beim Eröffnen eines neuen Themas bedenkt bitte daran, wenn man euch finden soll, dann sollte die Überschrift so sein, wie ihr selber im Internet suchen würdet. Also habe ich auf Schiff 444 Kleinkleckersdorf gedient, werden eure ehemaligen Mitstreiter bestimmt auch nach diesem Namen oder Schiffsnummer suchen. Ihr könnt das auch alles anders machen, nur wundert euch dann nicht über die Funkstille. Schaut auch bitte erst einmal nach ob es das Thema schon oder ähnlich gibt.

Benutzt bitte nicht das Forum des Administrators, denn dort sucht bzw. findet mann euch am aller wenigsten und unser Forum wird zudem unübersichtlich.