Zeugnis aus der Gründerzeit der Homepage

Diese Seite ist dem Gründer dieses Forums,
unserem verstorbenen Administrator Uwe Distelkam gewidmet.

18 Bewertungen - Ø 2.94 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Zeugnis aus der Gründerzeit der Homepage

[1 / 2]

Beitragvon epilog » Sonntag 15. November 2009, 23:29

So fing alles mal an:

FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Registrieren • Profil • Nickpage • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login



Herzlich Willkommen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Forum der 4.Flottille Foren-Übersicht | Mitteilungen
Autor Nachricht
Administrator
I.WO


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Chemnitz
Verfasst am: 11.09.2007, 12:46

--------------------------------------------------------------------------------
Ich begrüsse recht herzlich in unserem Forum alle ehem. Angehörigen der 4.Flottille. Mein Name ist Distelkam, Uwe. Egal ob Seemann oder Landdiensttuender, jeder hat das Recht hier sein Forum, respektive das seiner Dienststelle, zubekommen. Dazu genügt eine Email an mich! Ich bin für gute Ideen offen, und wenn möglich werden wir soviel als möglich umsetzen. Diskutiert fleißig und macht dieses Forum bekannt. Stört euch nicht daran, dass noch keine Beiträge vorhanden sind, aber das Forum wurde erst am 10.09.2007 gestartet. Stellt euch vor und zeigt eure Fotos. Ich bin momentan auch noch dabei eine Site der 4.Flottille anzufangen, in der das Forum dann eingebunden wird. Leider ist es momentan noch nicht möglich Fotos im Forum zu zeigen. Schickt also eure Fotos an mich (EMail-Administrator) ich werde sie dann auf der HP 4.Flotille mit eurem Text, Schiffsnummer usw. veröffentlichen. Also, packen wir es an.

Admin

_________________
Nicht auf den Verstand kommt es an sondern auf den Charakter der ihn lenkt.

Zuletzt bearbeitet von Administrator am 31.10.2007, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet



Hai1-Peenemünde
Moses


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 26.09.2007, 20:38

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle ehemaligen Angehörigen der 4. Flottille!!

Ich wage mich gleich auf die Administratorseite und hoffe, dass Ihr das einem ehemaligen Peenemünder nicht übelnehmt.

Ich freue mich. dass Ihr nun auch ein eigenes Forum habt. Unser Peenemünder Forum der 1. Flottille ist schon sehr aktiv und zeigt Wirkung!

Das wünsche ich Euch auch.
Da ich viele Hai- Fahrer aus gemeinsamer Zeit in P`mde kenne und auch andere "Warnemünder" aus meiner Studienzeit in Stralsund (OL 69), werde ich gerne bei Euch vorbeischauen!

Viel Erfolg!

Lutz Heße




Administrator
I.WO


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Chemnitz
Verfasst am: 27.09.2007, 18:21

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Lutz,

natürlich nimmt dir es keine übel, dass Du dich auf die Seite des Admin wagtest. Vielen Dank erst einmal für die Grüße. In unserem Forum ist jeder willkommen. Egal ob Seemann, RD, Bundesmarine usw. oder einfach nur interessiert .
Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich sah, dass die 4. Flottiller überall vertreten waren und auch eine Heimat brauchen.

Natürlich habe ich auch das Forum der 1. gesehen und besucht. Ich fand und finde es gut. Macht weiter so!!

MfG.
Distelkam, Uwe

_________________
Nicht auf den Verstand kommt es an sondern auf den Charakter der ihn lenkt.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die Ältesten zuerstDie neusten zuerst

Forum der 4.Flottille Foren-Übersicht | Mitteilungen


Gehe zu: Forum auswählen Administrator----------------MitteilungenAchtung - Neues Forum - Achtung Termine, Mitteilungen und Fragen----------------Wichtige Sachen 4.Flottille----------------AnekdotenKSSStäbe der 4.FlottilleRückwärtigen DiensteAufklärerHilfsschiffeStruktur der 4.Flottille Minen----------------Räumpinassen RPiMLRAMSRA UAW----------------U-Jäger Hafenkommando----------------Barkassen Grenzbrigade----------------6.GBK Gäste----------------Gäste Denen die auf See geblieben sind----------------TS 844



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB (c) 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum

Kostenloses Forenhosting by forumprofi.de




© 2009 Microsoft Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Konto Feedback



Link:
BBcode:


  epilog





 

Re: Zeugnis aus der Gründerzeit der Homepage

[2 / 2]

Beitragvon seemann » Freitag 12. Februar 2010, 22:49

Hier zwei Screenshot zu Uwes Foren.

Gruß seemann

erstforum.png
zweitforum1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Harald Kostial

1983-1984 Flottenschule Parow
1984 Teilnahme Ehrenparade 35. Jahrestag der DDR
1984-1987 KSS "Berlin - Hauptstadt der DDR" 142
Funkmeß-Maat IV-3-2
Ob.Maat d.R.


Homepage KSS Berlin 142
Bild



Link:
BBcode:


Offline   seemann


technischer Adminral
technischer Adminral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 750
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 11:06
Wohnort: Im grünen Herzen Deutschland´s
Online: 45d 19h 34m 5s
Einheit: KSS Berlin 142
Dienstgrad: Ob.Maat d.R.
Dienststellung: FuM-Maat
Dienstzeit: 11/83 - 10/87


18 Bewertungen - Ø 2.94 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Uwes Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron