6 Bewertungen - Ø 4.17 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
Signalmaat346 hat geschrieben:... Ich hatte das "Glück" das in See, eines dieser da ganz ganz Oben im Mast befindlichen Lichten seinen Geist aufgegeben hat.
Regenwetter, Wind und dann schön fest, gut Farbe drauf auf dem Lampenring ! Einfach "prima" um eine Birne zu wechseln. Lustig fand ich das nicht,aber es gab ja keinen weiter der, das gemacht hätte. War zu diesem Zeitpunkt allein als Signalpersonal an Bord! ...
matze gs1/3/1 hat geschrieben:Auf der "Halle" war die Lichterführung Sache des GA 1.
SignalmeisterN hat geschrieben:solche Arbeiten im Mast habe ich von Anfang an konsequent verweigert - dafür hatte ich im Zweifelsfalle einen Signalgast !
Gerd | Signäler aus | _ ![]() |
|
Juli 57 bis Apr.58 Apr.58 bis Okt.58 Okt.58 bis Okt.59 Okt.59 bis Okt.60 | - - - - | GA, LA Signal KBS Boltenhagen 4. Flottille - RPi 665 4. Flottille - RPi 565 |
Gerd | Signäler aus | _ ![]() |
|
Juli 57 bis Apr.58 Apr.58 bis Okt.58 Okt.58 bis Okt.59 Okt.59 bis Okt.60 | - - - - | GA, LA Signal KBS Boltenhagen 4. Flottille - RPi 665 4. Flottille - RPi 565 |
manpank hat geschrieben:... Mein Schlepper war die A 24. Mit der Nr.A 23 kann es sicher noch bei Wozan Probleme geben, wobei ich auch nicht sagen könnte das es ein Warnemünder Schlepper sein könnte ...
6 Bewertungen - Ø 4.17 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
Zurück zu hier klööön´ wi man sooon´ bedden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste