Erinnerungs- / Gedenkmedaillen

.............jedoch keine kommerzielle Nutzung!!!!!

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Erinnerungs- / Gedenkmedaillen

[1 / 3]

Beitragvon SteuermannV382 » Mittwoch 25. März 2020, 10:09

:hello: Ich habe 2 Medaillen (Plaketten) der Schnellläufer und würde diese gern gegen ebensolche mit MSR-Motiv tauschen.
Gruß Jens


DSCI1508.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer SteuermannV382



Link:
BBcode:


Offline   SteuermannV382


Meister
Meister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 18:40
Wohnort: Gangkofen
Online: 23d 18h 56m 18s
Einheit: Genthin V382
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Steuermann
Dienstzeit: 11/83 - 10/87
Resizeit: keine

Re: Erinnerungs- / Gedenkmedaillen

[2 / 3]

Beitragvon Eddy » Mittwoch 25. März 2020, 18:29

Jens,
das sind die Gedenkmedaillen der beiden LTSB-Brigaden, "Fritz Globig" und "Karl Baier". Von Schiffen habe ich derartiges noch nie gesehen. Meiner Kenntnis nach gab es Flottillen, Brigaden und RD-Einheiten. Schiffe kenne ich nicht aber das muss nicht heißen, dass es solche nicht gab.
Das könnte ich für Dich reservieren, wenn Du möchtest.
IMG_7578.JPG


:ahoi: Eddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Mitglied im Vorstand Marinekameradschaft Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


Obermaat
Obermaat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 340
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 14:52
Wohnort: Dranske
Online: 5d 23h 25m
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Re: Erinnerungs- / Gedenkmedaillen

[3 / 3]

Beitragvon SteuermannV382 » Freitag 10. April 2020, 11:07

:ahoi: Ahoi Freunde,
ich habe meine Medaillen eintauschen können.
Allerdings scheinen die erhaltenen Stücke wertvoller als meine abgegebenen zu sein, was mich beschämt.

DSCI1562.JPG

Der Bekannte sucht einen Kampfanzug See und vielleicht kann ich mich revanchieren, in dem ich einen Kontakt vermittle.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer SteuermannV382



Link:
BBcode:


Offline   SteuermannV382


Meister
Meister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 17. Februar 2018, 18:40
Wohnort: Gangkofen
Online: 23d 18h 56m 18s
Einheit: Genthin V382
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Steuermann
Dienstzeit: 11/83 - 10/87
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste