Hallo Heiner,
heute ein bisschen später geworden, aber nicht zu spät.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber bestmögliche Gesundheit.
3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
Gerd | Signäler aus | _ ![]() |
|
Juli 57 bis Apr.58 Apr.58 bis Okt.58 Okt.58 bis Okt.59 Okt.59 bis Okt.60 | - - - - | GA, LA Signal KBS Boltenhagen 4. Flottille - RPi 665 4. Flottille - RPi 565 |
Moin Matze, | ![]() |
und dazu herzliche Glückwünsche, auch weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit. Für heute aber wünsche ich dir eine feucht-fröhliche Geburtstagsrunde unter Freunden und mit der Familie. |
|
Juli 57 bis Apr.58 Apr.58 bis Okt.58 Okt.58 bis Okt.59 Okt.59 bis Okt.60 | - - - - | GA, LA Signal KBS Boltenhagen 4. Flottille - RPi 665 4. Flottille - RPi 565 |
Hallo Dieter, | ![]() |
zu deinem heutigen 77sten Geburtstag herzlichste Glückwünsche und damit verbunden alle guten Wünsche für bestmögliche Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. |
|
![]() |
und somit auch meinerseits herzliche Glückwünsche zu Deinem 81.Geburtstag, weiterhin alles erdenklich Gute, Zufriedenheit und Wohlergehen, vor allem bestmögliche Gesundheit. Ansonsten wünsche ich Dir ebenso, dass wir alle "negativ" bleiben und wohlbehalten übers Winterhalbjahr kommen. |
3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste