Kommerzielles

Hier findet ihr wichtige und allgemeine Mitteilungen der Admiralität

3 Bewertungen - Ø 2.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Kommerzielles

[1 / 2]

Beitragvon epilog » Mittwoch 20. Juli 2011, 06:02


» Vorsicht mit Kommerziellem!
Ein gewisses Maß an kommerzieller Information wird im Netz durchaus geduldet. Beispielsweise Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nach dem jemand gefragt hat. Als unverschämt gilt dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen. Insbesondere dann, wenn ein gewisses Volumen überschritten oder unaufgefordert gepostet wird.
Bedenkt: Dies ist ein nicht-kommerzielles Board, und niemand will die Übertragungskosten für unverlangte Werbung bezahlen.


Auf der Grundlage des oben zitierten Bestandteiles unserer Foren-Regeln gilt ab sofort folgende Festlegung:

ANGEBOTE UND NACHFRAGEN ZU ARTIKELN/DIENSTLEISTUNGEN, DIE GEGEN ENTGELT DEN BESITZER WECHSELN SOLLEN (KAUF UND VERKAUF) SIND PER KONTAKT-MAIL (TAB IN DER TAB-LEISTE ANKLICKEN) DEN ADMINS ZU ÜBERMITTELN.

UNGEFRAGT EINGESTELLTE BEITRÄGE KOMMERZIELLER ART WERDEN KONSEQUENT GELÖSCHT !



Link:
BBcode:


  epilog





 

Re: Kommerzielles

[2 / 2]

Beitragvon epilog » Sonntag 24. Juli 2011, 09:28

Habe mich zu diesem Problem auch mit BSK per PN kurzgeschlossen, damit er nicht wieder rumzickt mit uns (speziell mit mir, denn ich bin sensibel). Werde dieser Tage alles, was mit dem anstehenden 4.Fühschoppen im Zusammenhang steht, ordnen und so in Form bringen, wie ich es im Beitrag zuvor angemahnt habe.



Link:
BBcode:


  epilog





 


3 Bewertungen - Ø 2.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Bekanntmachungen der Administratoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast