Neuer redaktioneller Adminral

Hier findet ihr wichtige und allgemeine Mitteilungen der Admiralität

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Neuer redaktioneller Adminral

[1 / 1]

Beitragvon seemann » Montag 3. Juni 2013, 16:44

Hallo Kameraden,
wie ihr mitbekommen habt, ist unser langjähriger redaktionelle Adminral von seinem Amt zurückgetreten.
In den Foren der Spezialeinheiten, 1. + 6.Flottille ist er nur noch als Besatzungsmitglied vertreten,
in der 4.Flottille fungiert Eberhard (@epilog) als Moderator und gehört somit immer noch dem Team der VM-Foren an.
Auch steht er dem VM-Foren-Team als Berater, quasi als graue Eminenz zur Verfügung.
Unser Dank nochmals für deine geleistete Arbeit beim Aufbau des Portals.
:danke: Epilog
Mit dem heutigen Tag wird ein neuer redaktioneller Adminral ernannt,
der mich bei der weiteren Führung und Verwaltung unterstützen wird,
da die Aufgaben für mich alleine nicht zu bewältigen sind.
Thomas (@Thommy206) wird vom globalen Moderator zum Administrator erhoben.
Ich wünsche dir für deine zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
:hello:
Gruß seemann
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

1983-1984 Flottenschule Parow
1984 Teilnahme Ehrenparade 35. Jahrestag der DDR
1984-1987 KSS "Berlin - Hauptstadt der DDR" 142
Funkmeß-Maat IV-3-2
Ob.Maat d.R.


Homepage KSS Berlin 142
Bild



Link:
BBcode:


Offline   seemann


technischer Adminral
technischer Adminral




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 651
Bilder: 14
Registriert: Samstag 20. März 2010, 15:04
Wohnort: Im grünen Herzen Deutschland´s
Online: 45d 3h 46m 8s
Einheit: KSS Berlin 142
Dienstgrad: Ob.Maat d.R.
Dienststellung: FuM-Maat
Dienstzeit: 11/83 - 10/87

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Bekanntmachungen der Administratoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron