Seite 1 von 1

Neuer redaktioneller Adminral

BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2013, 16:44
von seemann
Hallo Kameraden,
wie ihr mitbekommen habt, ist unser langjähriger redaktionelle Adminral von seinem Amt zurückgetreten.
In den Foren der Spezialeinheiten, 1. + 6.Flottille ist er nur noch als Besatzungsmitglied vertreten,
in der 4.Flottille fungiert Eberhard (@epilog) als Moderator und gehört somit immer noch dem Team der VM-Foren an.
Auch steht er dem VM-Foren-Team als Berater, quasi als graue Eminenz zur Verfügung.
Unser Dank nochmals für deine geleistete Arbeit beim Aufbau des Portals.
:danke: Epilog
Mit dem heutigen Tag wird ein neuer redaktioneller Adminral ernannt,
der mich bei der weiteren Führung und Verwaltung unterstützen wird,
da die Aufgaben für mich alleine nicht zu bewältigen sind.
Thomas (@Thommy206) wird vom globalen Moderator zum Administrator erhoben.
Ich wünsche dir für deine zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
:hello:
Gruß seemann