Medifa

Schwedenschanze / Stralsund

3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Medifa

[1 / 1]

Beitragvon bitti » Sonntag 18. März 2018, 13:03

Die Ära "Medifa" endet

Allen die ihre Zeit in irgendeiner Form an der OHS der VM verbracht haben, ist die "Medifa" ein Begriff. Es gab da so manchen Patenschaftsvertrag mit den Klassen der Schwesternschülerinnen, so manche Party, aber auch ohne Patenschaftsvertrag den einen oder anderen persönlichen Kontakt... ;)

Am 23. März endete nun die Ära der "Medifa" am alten Standort nach 67 Jahren. Die Ausbildung erfolgt künftig am neuen Standort Krankenhaus West.

Nun, unsere Nachnutzer an der heutigen Hochschule Stralsund bzw. beim Berufsförderungswerk dürfte das nicht stören, die haben ja jetzt gemischte Klassen... :lol:



Link:
BBcode:


Offline   bitti


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 12:55
Online: 3d 22h 43m 43s
Einheit: I-Basis RTT-Basis 18
Dienstzeit: 1980 - 1990

3 Bewertungen - Ø 3.67 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Offiziershochschule "Karl Liebknecht"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron