Besuch auf dem Dänholm

Dänholm / Stralsund

4 Bewertungen - Ø 1.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Besuch auf dem Dänholm

[1 / 4]

Beitragvon Maat7679 » Dienstag 31. Juli 2018, 15:40

Ahoi alle zusammen,
ich war am 28.07,18
mal wieder auf dem Dänholm,zusammen mit meiner Lebensgefährtin.Es war wie immer ein Erlebnis,Obwohl ich schon zweimal da war,ist es doch irgenwie anders.Die alten Erinnerungen kommen dann wieder hoch und man glaubt die Stimmen der Kameraden und die gegebenen Befehle der Vorgesetzten zu hören.
Auch im Marinemuseum gibt es eine neue Ausstellung über die japanische Kriegsflotte während des 2.Weltkrieges.Die Schiffsmodelle sind sehr beeindruckend.
Also ich kann das Museum jedem empfehlen auch denen die vielleicht schon mal dagewesen sind.
viele Grüße Ulf Maat7679 :yes: :autofahren: :mecklenburg-vorpommern:



Link:
BBcode:


Offline   Maat7679


Matrose
Matrose




Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 14
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 09:45
Wohnort: 17379 Lübs , Dorfstraße 13
Online: 17h 49m 54s
Einheit: Kdo.VM Wachkompanie
Dienstgrad: Maat
Dienstzeit: 05/76 - 04/79
Resizeit: keine

Re: Besuch auf dem Dänholm

[2 / 4]

Beitragvon bitti » Dienstag 31. Juli 2018, 18:27

Am 11.08. gibt es im Museum ein Sommerfest. Wer gerade in der Gegend ist, kann ja mal vorbeisehen. Der Eintrittspreis versteht sich incl. Museumsbesichtigung.

sommerfest 2018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   bitti


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 256
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 12:55
Online: 4d 3h 28m 24s
Einheit: I-Basis RTT-Basis 18
Dienstzeit: 1980 - 1990

Re: Besuch auf dem Dänholm

[3 / 4]

Beitragvon Maat7679 » Mittwoch 1. August 2018, 09:06

Ahoi Bitti,
vielen Dank für die Info.Ich werde mir das nicht entgehen lassen.
viele Grüße
Ulf
Maat7679



Link:
BBcode:


Offline   Maat7679


Matrose
Matrose




Jahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 14
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 09:45
Wohnort: 17379 Lübs , Dorfstraße 13
Online: 17h 49m 54s
Einheit: Kdo.VM Wachkompanie
Dienstgrad: Maat
Dienstzeit: 05/76 - 04/79
Resizeit: keine

Re: Besuch auf dem Dänholm

[4 / 4]

Beitragvon kommandant924 » Donnerstag 22. August 2019, 18:38

Männer, der Besuch des Marinemuseums auf dem Dänholm ist wieder uneingeschränkt möglich-

Ich veröffentliche hier einen post des Fördervereins des Marinemuseums

Es hat lange gedauert, aber das ist nun mal so bei Bauarbeiten, kann man nicht vorhersehen. Seit dieser Woche sind die baulichen Maßnahmen vorerst beendet und man kann das Museum wieder in Gänze besuchen. Weitere Maßnahmen wie z.B. die Neugestaltung des Raumes wo der "2.Rettungsweg" nun erstellt wurde werden in der Winterschließzeit durchgeführt werden.


69294889_2467608426808194_282279892236632064_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:


Offline   kommandant924


Maat
Maat



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 20:04
Online: 6d 1h 24m 48s
Einheit: 924,963,961, OHS
Dienstgrad: Freg.-Kpt.
Dienstzeit: 08/72-12/90


4 Bewertungen - Ø 1.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Schiffsstammabteilung "Paul Blechschmidt"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron