Grenzbrigade Küste - der seeseitige Schutz der DDR

der Platz für Empfehlungen aus der maritimen Literatur

4 Bewertungen - Ø 3.25 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Grenzbrigade Küste - der seeseitige Schutz der DDR

[41 / 41]

Beitragvon wozan » Samstag 10. März 2012, 13:24

Sani hat geschrieben: Das Thema Grenzbrigade Küste- der seeseitige Schutz der DDR ist schon richtig.
Das Thema hat Thommy 206 hier eröffnet .
Nur soll man nicht nur da über Hunde seine Gedanken austauschen.
Es ging ja um Gesetze und DV sowie Bücher der GBK.

:hello:
...hier ging´s anfangs weder um Gesetze, noch um Dienstvorschriften, sondern wie es der Thementitel ja auch aussagt,
um dieses Buch -> -> -> Grenzbrigade Küste - der seeseitige Schutz der DDR

Thommy sein Einwand, doch wieder zum Bücherbord zurückzukommen, geschah also nur, weil wir uns über "Tarnfleck", Kartentaschen und Diensthunde, inzwischen überhaupt sehr weit von den Bücherbord-Themen entfernt haben ...

:sorry: Peter ...und so wirklich gehörte die GBK wohl tatsächlich nicht zu den anderen Dienststellen der Volksmarinenheiten,
passt also auch nicht so recht in dieses "Forum der Spezialeinheiten"
Meld dich doch einfach zusätzlich im anderen Forum an - du bist uns doch auch dort ... :welcome:
:danke: ...
Bis bald mal wieder

Wolfgang :brandenburg:
________________________________________
Mai 1970 - März 1971- Flottenschule Parow
April 1971 - April 1974 - KSS "Karl Marx" (122/142)
Obermaat GA-V / Pumpenmeister



Link:
BBcode:


Offline   wozan


Oberfähnrich
Oberfähnrich



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1312
Bilder: 0
Registriert: Samstag 20. März 2010, 20:07
Wohnort: Röderland / OT Reichenhain
Online: 129d 17h 25m 34s
Einheit: KSS Proj.50 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienstzeit: 05/70 - 04/74

Vorherige

4 Bewertungen - Ø 3.25 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Bücherbord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron