Link zur Bücherlast des Marinemuseums auf dem Dänholm

der Platz für Empfehlungen aus der maritimen Literatur

10 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Link zur Bücherlast des Marinemuseums auf dem Dänholm

[1 / 2]

Beitragvon epilog » Montag 4. Oktober 2010, 19:42

CHERLAST
Wer dort ein Buch erwerben will findet hier die Kontoverbindung: Marinemuseum - Spenden

Link:
BBcode:

epilog

Re: Link zur Bücherlast des Marinemuseums auf dem Dänholm

[2 / 2]

Beitragvon wozan » Montag 4. Oktober 2010, 22:19

Hallo Eberhard,

dein Verlinken der Bücherlast des Marinemuseums Dänholm finde ich super ...

Zum besseren Verständnis möchte ich aber dennoch mal Michaels Anmerkung aus dem Forum der 6.Flottille dazu einfügen :

Kommandant 924 hat geschrieben:
Kommandant 924 hat geschrieben:Wir haben einen "ordentlichen" Buchverkauf und dann unsere Bücherlast, wo aus steuerrechtlichen Gründen nichts verkauft wird, sondern Bücher aus unseren Überbeständen gegen eine Spende zum weiteren Aufbau des Museums erworben werden können.

Ich werde die einzelnen Tabellenblätter mal ... auf "meinem" Bilderserver hochladen.
Die Tabelle ist allerdings nie richtig aktuell, weil neue Bücher dazu kommen und Bücher weggehen und ich dafür eigentlich gar keine Zeit habe, ich mach's aber trotzdem. ...

Um eines vorweg zu nehmen:
Will jemand auf diesem Wege dann Bücher gegen Spende erwerben, muß er den Spendenbetrag inklusive Verpackung+Paketporto erst bei uns überwiesen haben, ehe wir tätig werden.
Wir haben da so unsere Erfahrungen...

Wer also ein Buch erwerben will findet hier die Kontoverbindung: Marinemuseum-Spenden
Bis bald mal wieder

Wolfgang :brandenburg:

Link:
BBcode:

Offline   wozan

Oberfähnrich
Oberfähnrich

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 129d 17h 25m 34s
Einheit: KSS Proj.50 122/142
Dienstgrad: Obermaat
Dienstzeit: 05/70 - 04/74

10 Bewertungen - Ø 3.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Bücherbord