Urlaubserlebnisse

Beiträge, für die kein eigenes Thema eröffnet wurde,
die aber auch in kein bestehendes Thema passen!

7 Bewertungen - Ø 2.43 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Urlaubserlebnisse

[71 / 106]

Beitragvon Paul-Richard » Sonntag 18. Dezember 2016, 17:45

Hallo Kameraden Grüße Euch als halb Neuer ! die OP an einen Auge ist Sehr Gut verlaufen !!! Der Zweite Eingriff Erfolt demnächst.
Ging alles so leicht ohne ein mux war es Geschafft Keine Angst mehr.
Grüße von Paul-Richard

Link:
BBcode:

Paul-Richard

[72 / 106]

Beitragvon Paul-Richard » Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:36

Kameraden Das Leiden ist Zuende ! Beide Augen Volle Sicht Vorhanden ! Nun fängt das Trainieren an und die Tropfen gut zu Verteilen ! Ohne Alkohol !!!!
Die Sicht ist wieder wie Vorher in Jungen Jahren- Nur der Körper Lässt sich Nicht so Ändern. Mal sehen wie man mit 100 Aussieht ? 82 sind schon in Sicht !
Grüße von Paul-Richard

Link:
BBcode:

Paul-Richard

[73 / 106]

Beitragvon Ambrosius » Freitag 23. Dezember 2016, 09:38

Paul-Richard hat geschrieben:Kameraden Das Leiden ist Zuende ! Beide Augen Volle Sicht Vorhanden ! Nun fängt das Trainieren an und die Tropfen gut zu Verteilen ! Ohne Alkohol !!!!
Die Sicht ist wieder wie Vorher in Jungen Jahren- Nur der Körper Lässt sich Nicht so Ändern. Mal sehen wie man mit 100 Aussieht ? 82 sind schon in Sicht !
Grüße von Paul-Richard

Glückwunsch!
dann kannst du ja für die nächsten Urlaubserlebnisse alle Augen offen halten (incl. Hühneraugen) :genau:

Schöne Feiertage

Link:
BBcode:

Offline   Ambrosius

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 6d 9h 2m 42s
Einheit: S61
Dienstgrad: Mstr. d. R.
Dienststellung: Chiffreur
Dienstzeit: 11/79-10/82

[74 / 106]

Beitragvon Paul-Richard » Montag 26. Dezember 2016, 19:56

Hallo Kameraden ! Es geht bald mit Urlaubs - Zielen los !!! Thermalbad - Australia - und Kleinere Besucher !
Grüße von Paul-Richard

Link:
BBcode:

Paul-Richard

[75 / 106]

Beitragvon Paul-Richard » Mittwoch 28. Dezember 2016, 21:03

Hallo Kameraden ein Versuch ein Bild hier Einzubringen

ASUS-PC - IMG_3503.JPG

Hallo Obiges Bild ein ----- erstes Bild im Kommen ! Siehe Oben !
Andere werden Folgen.
Grüße von Paul-Richard

["Beiträge" zusammengeführt/Foto eingefügt - wozan]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:

Paul-Richard

[76 / 106]

Beitragvon Kulle » Donnerstag 29. Dezember 2016, 12:12

Paul-Richard hat geschrieben:Hallo Kameraden ein Versuch ein Bild hier Einzubringen
ASUS-PC - IMG_3503.JPG

Hallo Obiges Bild ein ----- erstes Bild im Kommen ! Siehe Oben !
Andere werden Folgen.
Grüße von Paul-Richard

Mach weiter so Paul-Richard!
Sehr schöne Aufnahme, besser wäre es noch, wenn Du uns den Aufnahmeort/Land mitgeteilt hättest. Ich vermute mal, dass die Aufnahme aus Thailand stammt, oder? Bist Du die abgebildete Person auf dem Foto?
Gruß Lutz
Bild
07/1959 bis 12/1962 Seestreitkräfte/Volksmarine - als Mot-Gast und Schiffstaucher -
10/1959 bis 12/1959 auf MLR Krake (Name u. Nr. nicht mehr bekannt)
12/1959 bis 12/1962 auf MLR Habicht 780/Schiff "Cottbus", Baunummer 2006; 4. Flottille/Warnemünde

Link:
BBcode:

Offline   Kulle

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 6d 35m 30s
Einheit: 4.Fl.
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Maschine/Mot.-Gast
Dienstzeit: 07/59 - 12/62
Resizeit: keine

[77 / 106]

Beitragvon Paul-Richard » Donnerstag 29. Dezember 2016, 19:57

Hallo Kulle - Ja Theiland in den Bergen - Elefanten - Fußball. Die Person bin ich , fand kein anderes Bild zum Anfang.
Weis auch noch nicht wie ich ein Zweites Bild einstellen kann. Meinte 2-3 Bilder in eine Nachricht !
Meine Bilder sind so verstreut, Dauert etwas. Habe ja jetzt Zeit. Meine Augen haben sich beruhigt Falsche Tropfen ? Habe keine Übersicht über die Bilder
weil ich die Ganzen Bilder in einer Großen Festplatte habe.Jahrelang gesammelt !
Grüße von Paul-Richard

Link:
BBcode:

Paul-Richard

[78 / 106]

Beitragvon Ambrosius » Montag 3. April 2017, 10:40

von 07. April bis 23. bin ich auf Kuba unterwegs.

Gibt's Tipps ?

Link:
BBcode:

Offline   Ambrosius

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Online: 6d 9h 2m 42s
Einheit: S61
Dienstgrad: Mstr. d. R.
Dienststellung: Chiffreur
Dienstzeit: 11/79-10/82

[79 / 106]

Beitragvon Kulle » Montag 3. April 2017, 12:14

Ambrosius hat geschrieben:von 07. April bis 23. bin ich auf Kuba unterwegs.

Gibt's Tipps ?

Nee, da war ich noch nicht, trotzdem viel Spaß und gute Erholung! Ich erwarte anschließende Berichterstattung!
Bin fast zur gleichen Zeit unterwegs, allerdings diesmal nur auf Donaukreuzfahrt ab Bukarest bis Donaudelta und zurück bis Passau und weiter mit der Bahn nach :berlin: .
Gruß Lutz
Bild
07/1959 bis 12/1962 Seestreitkräfte/Volksmarine - als Mot-Gast und Schiffstaucher -
10/1959 bis 12/1959 auf MLR Krake (Name u. Nr. nicht mehr bekannt)
12/1959 bis 12/1962 auf MLR Habicht 780/Schiff "Cottbus", Baunummer 2006; 4. Flottille/Warnemünde

Link:
BBcode:

Offline   Kulle

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Online: 6d 35m 30s
Einheit: 4.Fl.
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Maschine/Mot.-Gast
Dienstzeit: 07/59 - 12/62

[80 / 106]

Beitragvon eddy » Montag 3. April 2017, 19:46

Ambrosius viel Spaß bei Fidel, seine Zigarren sollen sehr gut sein.
:genau:
Kulle, diese Donaufahrt habe ich 2012 von Passau zum Delta und zurück gemacht. Ich wünsche viel Spaß und Kondition.
:ahoi: Eddy
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.

Link:
BBcode:

Offline   eddy

Stabsobermeister
Stabsobermeister

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 47
Online: 16d 20h 21m 2s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Fregattenkapitän
Dienststellung: Stab/Politabteilung
Dienstzeit: 08/69 - 09/90

VorherigeNächste

7 Bewertungen - Ø 2.43 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Off Topic (OT)