Seite 1 von 1

Vizeadmiral a.D. Hendrik Born verstorben

BeitragVerfasst: Dienstag 3. August 2021, 20:11
von eddy
Männer,
ich erhielt heute die Nachricht, dass unser letzter Flottenchef, Vizeadmiral a.D. Born gestern verstorben ist. Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich wieder.
Farewell Kamerad

Flagge.jpg

Re: Vizeadmiral a.D. Hendrik Born verstorben

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. August 2021, 13:12
von Thommy206
VA Hendrik Born.jpg


Der letzte Oberbefehlshaber der DDR-Seestreitkräfte, Vizeadmiral Hendrik Born hat die Brücke verlassen und ist auf seine letzte große Reise gegangen.
Ich verneige mich vor einem großen Soldaten, der bis zuletzt für „seine Truppe“ gekämpft, aber doch letztendlich am 02.Oktober 1990 die Flagge niederholen musste.

Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie

Farewell, Kamerad Born – in eine bessere Welt

Re: Vizeadmiral a.D. Hendrik Born verstorben

BeitragVerfasst: Freitag 6. August 2021, 09:09
von eddy
Männer,
die Trauerfeier findet am 13.08.2021 um 11.30 in der Feierhalle auf dem Westfriedhof in Rostock statt, die Beisetzung anschließend auf dem neuen Friedhof. Jeder, der kommen möchte, ist willkommen.