Modelle von KSS KARL MARX und FRIEDRICH ENGELS

dies ist keine professionelle Börse oder Markt, also nur für private, nicht aber für kommerzielle Zwecke

3 Bewertungen - Ø 1.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Modelle von KSS KARL MARX und FRIEDRICH ENGELS

[1 / 1]

Beitragvon cord594 » Sonntag 22. April 2012, 18:47

Hallo Kameraden,

heute erhielt ich nachfolgende Nachricht.
Bei Interesse bitte an guenter in der 1. Flottille wenden.


guenter hat geschrieben:Hallo Rene' , ich habe eine Bitte an Dich. Habe in dieser Woche vom Ableben eines Modellbaukollegen erfahren. Er hat verschiedene Modelle von Schiffen der VM gebaut, auch als Auftragsarbeiten. Die beiden oben genannten Modelle sind Standmodelle in M 1:100. Sie sollen auf Wunsch seiner Frau nur an ernst gemeinde Interessenten vergeben werden. Über den Preis kann verhandelt werden. Ich weiß, daß die Schiffe in die 4. Flottille gehören. Vielleicht kannst Du sie mir dort für Interessenten einstellen. Sie will diese Modelle nicht bei ebay einstellen. Sollte ein ehemaliges Besatzungsmitglied Interesse haben, sollte er sich wegen der Weitervermittlung mit mir in Verbindung setzen.
Gruß Günter
Gruß René Bild

8/87 - 8/89 OHS Stralsund Ausbildung ARI/Rakete AK 87/F
27.10.88 - 24.11.88 SStA- 18 "Paul Blechschmidt" - Dänholm 3/88 GF Praktikum
10.04.88 - 23.04.88 Bordpraktikum 3.RTSB Dranske
10.12.88 - ? Bordpraktikum 7.RSB Dranske
07.04.89 - 29.04.89 Bordpraktikum 616 Grimmen
9/89 - 12/90 GWT auf der 615 - Fähnrich - Kröslin



Link:
BBcode:


Offline   cord594


Stabsobermeister
Stabsobermeister



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 890
Registriert: Samstag 20. März 2010, 19:47
Wohnort: Rödental/Mönchröden
Online: 35d 5h 25m 21s
Einheit: 1.LSA 615
Dienstgrad: Fähnrich
Dienststellung: GWT/BM
Dienstzeit: 8.87-12.90

3 Bewertungen - Ø 1.33 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu suche, biete, tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast