Seite 1 von 56

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 01:04
von cord594
:ahoi: Paul- Richard,

alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem 78. Geburtstag. :gratulation:

Ist schon ein biblisches Alter, Respekt. Darauf ein :anstoss:

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 06:48
von eddy
Hallo Paul-Richard, :ok:
zu Deinem 78. Geburtstag :allesgut: , Gesundheit und vor allem mach Dir heute mit den Deinen einen schönen Tag.

:grillen: :anstoss:
Eddy von der großen Insel

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 06:58
von Bootsmann 49
Unaufhaltsam, still und leise
mehren sich die Jahreskreise.
Plötzlich macht im Gang der Zeit
eine andre Zahl sich breit.
Wenn Du heute früh erwachst,
hast Du die
78 voll gemacht.
Ein jedes Jahr hat seinen Sinn,
so wie es kommt, so nimm es hin.
Für alles, was Du tust, hab Dank!
Bleib stets gesund, werd niemals krank!


images.jpg


Alter Seebär Paul Richard, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir nur das Allerbesteste,
ganz viel Gesundheit in den nächsten Jahren, das all Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen
und weiterhin eine so tolle Mitarbeit in den Foren
.


Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag im Kreise Deiner Familie
und viele Geburtstagsgäste und natürlich guten
:anstoss:

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 09:12
von Thommy206
Moin Moin und alles Gute zum 78.Geburtstag für unser ältestes aktives Forenmitglied Paul-Richard. :welle:
Ich wünsche Dir, lieber Paul-Richard, für diesen Tag alles liebe und ein paar tolle Stunden im Kreise Deiner Familie.

Aber Vorsicht, auch dieses Alter hat noch manchmal seine Tücken:
Ein Mann von 77 Jahren war immer sehr bemüht, jünger auszusehen. Er arbeitete noch immer fleißig, aß nur gesunde Sachen und trank kaum Alkohol.
An seinem 78. Geburtstag entschied er jedoch, sich das Gesicht liften zu lassen.
Er ließ die Operation machen und verließ mit seinem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.

An einem Zeitungskiosk hält er an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer: "Sag mal, mein Freund, nehmen Sie es mir nicht übel, aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich?"
Der Kioskverkäufer antwortet: "Mmm, weiß nicht...so Ende 60."
Der Mann freut sich und sagte: "In Wirklichkeit bin ich 78."

Später ging der gute Mann in einen Supermarkt und fragt den Kassierer dasselbe.
Dieser sagt: "Na ja...ich schätze Sie so 68."
Der Mann, jedes Mal ein Stückchen größer geworden, antwortet: "Nein, ich bin 78."

Auf dem Weg nach Haus nimmt er den Bus und setzt sich neben eine alte Frau. Wieder fragt der Mann: "Verzeihen Sie, meine Dame, wie alt schätzen Sie mich?"
Die Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an und antwortet ihm: "Sehen Sie, mein Herr, ich bin bereits 70 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jünger war, hatte ich eine Methode, das Alter der Männer zu erraten. Ich habe meine Hand in seine Unterhose gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt."
Der Mann zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er: Na ja, ok...schauen wir mal... und sagte der Alten, sie sollte doch mit ihrer Methode beginnen.
Diese steckte die Hand in seine Unterhose,...und nach einer Weile...nach genau 10 Minuten, sagt die Frau: "Sie sind 78 Jahre alt."
Der Mann ruft erstaunt aus:
"Aber, das ist ja unglaublich! Sagen Sie mir, wie Sie das machen?"
Und die Alte antwortet:
"Ich stand im Supermarkt an der Kasse hinter Ihnen!"
:frechlach: :frechlach: :frechlach: :frechlach:

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 09:41
von molli 65
Hallo Paul-Richard

auch von Deutschlands schönster Insel erreichen Dich zum 78. ganz herzliche Geburtstagsgrüße. :gratulation:
Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich viel Gesundheit. Immer, wie bei Seeleuten üblich, eine Handbreit Wasser unter dem Kiel(oder den Füßen), denn damit kann man Schweres leicht transportieren....
Eine schöne Geburtstagsfeier mit lieben Gästen wünsche ich Dir!!

Darauf stoßen wir an :anstoss:

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 09:52
von KBaier
Hallo Paul-Richard,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Gesundheit, Schaffenskraft und natürlich persönliches Wohlergehen. :gratulation: Auch wünsche ich Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreis Deiner Familie!

Gruß Karsten :mecklenburg-vorpommern:

Anbei ein Gruß aus der "alten" Heimat!
WolgastHafenFisch.jpg

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 10:15
von epilog
Hallo Paul-Richard,

zu Deinem heutigen Ehrentag meinen herzlichen Glückwunsch von der pommerschen Küste.
Für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit!
Bleib weiter so aktiv. Was die Aussage von Thommy betrifft, kann ich Dich beruhigen, denn es gibt noch mindestens zwei ältere hier im Forum, die bereits 80 bzw. 81 Jahre alt sind.
Vergleichsweise bist Du da ja noch ein junger Spund ...
:totlach: :totlach: :totlach:

:gratulation:

:prost:

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 11:41
von wozan
Bild Hallo Paul-Richard,
zum 78.Geburtstag herzliche Glückwünsche.
Für all die weiteren Jahre wünsche ich dir
Wohlergehen und Zufriedenheit,
sowie stets bestmögliche Gesundheit.
Na, und vielleicht auch ... :heee:
... dass du dich nun etwas öfters zurücklehnen
und deinem Arbeitsleben adieu sagen kannst ...
Bild

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 11:49
von seemann
Hallo Paul-Richard,
alles erdenklich Gute zu deinem 78.Geburtstag, viel Gesundheit, Kraft und ein langes Leben.
:welle: :welle: :welle:
Gruß seemann

Re: Gratulationen

BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2013, 20:08
von Mariner-CB
Hallo Paul-Richard,
aus Cottbus die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag, auch wünsche ich Dir viel Gesundheit, Schaffenskraft und natürlich persönliches Wohlergehen. :gratulation:
Eine schöne Geburtstagsfeier im Kreis Deiner Familie wünscht Dir
Georg :ahoi: