Seite 1 von 1

Melde mich wie befohlen an Bord

BeitragVerfasst: Samstag 14. Mai 2011, 22:59
von e-Mix 67
Hallo, ich grüße alle Kameraden
Gedient habe ich vom 02.Mai 1967 bis 30.April 1970. Von Mai bis Oktober Ausbildung zum E-Mixer in Parow und ab November dann auf H-02.

Auf gute Zusammenarbeit

E-Mix 67

Re: Melde mich wie befohlen an Bord

BeitragVerfasst: Samstag 14. Mai 2011, 23:07
von cord594
Hallo Dietrich,

sei herzlich willkommen hier im Board der Spezialeinheiten und viel Spaß hier. :gratulation:

Re: Melde mich wie befohlen an Bord

BeitragVerfasst: Samstag 14. Mai 2011, 23:17
von wozan
Hallo Dietrich,

na dann willkommen an Bord der "Spezialeinheiten der VM" und viel Spaß in unseren Foren. :welcome:

... um dich hier an Bord zu holen, habe ich schon ein bisschen an deiner Anmeldung "gefeilt".
Dennoch glaube ich mal, dass du dich als Wohnschiffer der H-02 auch im Forum der 6.Flottille anmelden solltest.
Schau mal hier -> -> -> Volksmarineforen

Re: Melde mich wie befohlen an Bord

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Mai 2011, 00:36
von e-Mix 67
Hallo Wolfgang

Zu meiner Zeit war H-02 der schwimmende Hauptgefechtsstand der Volksmarine und wir waren direkt dem Kommando VM unterstellt. Mit der 6. Flottille hatten wir nichts zu tun. Aber trotzdem, vielen Dank für den Hinweis.

Grüße von
Dietrich

Re: Melde mich wie befohlen an Bord

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Mai 2011, 06:32
von epilog
Hallo Dietrich,

willkommen im Heimathafen !
Die H 02 lag auch noch im Hafen des KVM, solange ich im Hako der 4.Flottille diente.
Viel Spaß bei uns.

Re: Melde mich wie befohlen an Bord

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Mai 2011, 08:45
von seemann
:ahoi: Dietrich,
willkommen im Forum der Spezialisten der VM.
Viel Spaß mit uns.
:gratulation:
Gruß seemann