Seite 1 von 1

Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 15:04
von KOrswandt
Hallo alle zusammen.
Möchte mich an Bord melden und hiermit kurz vorstellen.
Meine Dienstzeit war Herbst 69 bis 73. Zuerst Ausbildung in Parow. 1. Lehrgang Ari-Ausbildung. Danach 6.GBK-1.GSA-G-11 Danach in Korswandt bei Ahlbeck warten auf die neuen MSR. Anschließend Einsatz auf MSR- G-15. Im Herbst 73 bin ich von der Werft in Wolgast als Ob.Maat nach Hause gegangen.



GRUSS Gerd

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 08:05
von Thommy206
Moin @KOrswandt,
dann sei auch hier bei den Spezialisten und direkt geführten Einheiten des Chefs :welcome:
Schön, dass ehemalige Kameraden auch mal über den Tellerrand ihrer eigenen Dienststelle schauen :salut:
Klick Dich in aller Ruhe durch diese "etwas andere Materie" und vielleicht hören wir ja auch von Dir etwas zu bestimmten Themen.

Re: Melde mich an Bord

BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 14:35
von Schwarzhals-Fred
Hallo KOrswandt :marine:

Willkommen auch von mir und eine tolle Zeit im Forum. :genau:

Gruß Fred :hello: