SstA 18 - Wachkompanie

:salut: ...hier sollten sich alle Schiffsjungen kurz vorstellen...
Bei Neuvorstellung bitte den Button "neues Thema" anklicken!
Schiffsjungen wechseln nach ihrem 1.Beitrag in "an-Bord-Meldungen" automatisch in die Gruppe der Besatzungsmitglieder.

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


SstA 18 - Wachkompanie

[1 / 2]

Beitragvon Maat7679 » Sonntag 8. Juli 2018, 20:30

Ahoi,alle zusammen,
war 05/76 bis 10/76 auf dem Dänholm zur Grundausbildung und Uffz-Schule für Gewehrführer(Wachkompanie).Danach Versetzung zum Kdo VM bis 04/79.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.Weiß einer was über Kaleu Winkler (Kompaniechef auf dem Dänholm).Hart aber gerecht.War ziemlich oft"Mode"bei ihm.
Ich würde gerne wissen was aus Ihm geworden ist.
Natürlich suche ich auch ehemalige Kameraden(Maat Janotta aus Berlin,Maat Maroske wurde an der ZSU ausgebildet)
Danke im voraus.
Ulf Daartz Maat der Reserve

[Beitrag moderiert, ich habe den Gästebucheintrag von @Maat7679 mal als an-Board-Meldung hierher geschoben, damit er über die Stelling kommt. Thommy206]



Link:
BBcode:


Offline   Maat7679


Matrose
Matrose




 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 09:45
Wohnort: 17379 Lübs , Dorfstraße 13
Online: 17h 16m 37s
Einheit: Kdo.VM Wachkompanie
Dienstgrad: Maat
Dienstzeit: 05/76 - 04/79
Resizeit: keine

Re: SstA 18 - Wachkompanie

[2 / 2]

Beitragvon Schwarzhals-Fred » Sonntag 29. Juli 2018, 09:51

Hei

Wilkommen an Bord.

Gruß Fred



Link:
BBcode:


Offline   Schwarzhals-Fred


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 45
Bilder: 0
Registriert: Samstag 15. November 2014, 12:30
Online: 16h 52m 55s
Einheit: 1.RSA/ RS-712
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Maschine/GA-5
Dienstzeit: 10/1976-10/1979


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu an-Bord-Meldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste