Seite 1 von 1

Der Februar 21

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2021, 14:32
von Cheffahrer ML18
erinnert mich an meine Zeit im ML 18 als MKF und mir kam die Idee, mal auf die Suche nach alten Kameraden zu gehen.
Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Zu mir:

Axel Bayerl Obermatrose, Militärkraftfahrer im ML 18 (Cheffahrer von Anfang 78 bis Mitte 80 (1 1/4 Jahr Zivil bis Studium)
Habe unter Fregattenkapitän Fifelski gedient...
W353, P3, W50 und im Winter 78 / 79 Kraz 214 gefahren.
Wir waren seinerzeit 6 MKF, ein Gruppen- und ein Zugführer.
Leutedie mich aus der Zeit kennen: Wäre dankbar für eine Nachricht!

Damaliger Wohnort Dargun, jetzt 15 Jahren im Havelland.

LG an alle - Cheffahrer

Re: Der Februar 21

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2021, 10:21
von Thommy206
moin @Cheffahrer ML18,
dann sei auch Du herzlich willkommen zurück im alten Heimathafen der direkt geführten Einheiten.
Schau Dich in aller Ruhe hier im Forum um und dann lass uns alle auch an Deiner erlebten Marinegeschichte in den jeweiligen Foren und Themen teilhaben.
Solltest Du irgendwo "Starthilfe" brauchen, kannst Du mich gern vorab per PN dazu kontaktieren.

Viel Spaß im Forum und bei der Kameradensuche.